info@kanzlei-wulf.de

}

08:00 – 17:00 Uhr

MD: 0391 73746100

Nutzt du Google Fonts auf deiner Webseite und willst

  • Rechtsanwalt Kilian Lenard
  • Martin Ismail aus Hannover
  • die IG Datenschutz
  • Rechtsanwalt Nikolaos Kairis oder
  • Herrn Wang Yu

kennenlernen?

Dann kannst du hier aufhören mit Lesen – und warten bis du eine Abmahnung mit Zahlungsaufforderung von den oben genannten Personen bekommst.

Wenn du allerdings eine Abmahnung und Zahlung vermeiden willst, dann solltest du

– entweder die Google Fonts nur noch lokal auf deiner Webseite einbinden

– oder deine Datenschutzerklärung so gestalten, dass du die Google Fonts auch ohne ausdrückliche Einwilligung nutzen kannst.

Können wir dich dabei unterstützen? Dann ruf uns an oder schick uns eine E-Mail! Wir helfen dir gern!

P.S.: Wir können dir auch helfen, wenn es schon „zu spät“ ist und schon eine Abmahnung in deinem Briefkasten liegt.

Erfahrungen & Bewertungen zu Rechtsanwaltskanzlei Wulf & Collegen